Das bin ich!


Mein Name ist Flavia Wagner

Ich bin in Wängi aufgewachsen und noch immer wohnhaft in Wängi
Bis zum 31. Dezember 2021 war ich angestellt bei Coiffeur & Lounge Nelly, bevor ich den Salon im Januar 2022 übernehmen durfte
Heute darf ich voller Leidenschaft und Freude, meine Tätigkeit als Coiffeuse in meinem eigenen Geschäft ausüben

Ich biete verschieden Dienstleistungen an wie zum Bsp. Hochsteck-Frisuren für Hochzeiten oder besondere Anlässe, Schminken, Augenbrauen mit Zucker-Gel zupfen oder auch Extension und noch vieles mehr.



Motivation

Für mich war es schnell klar das ich die Lehre als Coiffeuse absolvieren möchte Nach meiner 3-jährigen Ausbildung, die ich Erfolgreich abgeschlossen habe, durfte ich weiter im meinem Lehrbetrieb bleiben
Nach kurzer Zeit übernahm ich die Stelle der Stellvertretung
Im August 2021 fing ich meine Weiterbildung als Lehrlingsausbilderin an, diese bestand ich erfolgreich im Januar 2022
Bis zum 31. Dezember 2021 war ich angestellt im Coiffeur & Lounge Nelly, bevor ich es Januar 2022 übernehmen durfte

Ich freue mich auf viele neue und auch schon bekannt Gesichter, die ich in meinem Geschäft begrüssen darf


Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dan buchen Sie jetzt ihren Termin bei mir

Öffnungszeiten 

Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 08.00 - 11.30 / 13.30 - 18.30 Uhr
Samstag: 08.00 - 15.00 Uhr

Coiffeur Hair-Flair

Flavia Wagner
Tanneggerstrasse 2
8374 Dussnang
T 071 977 12 30
[email protected]